Unsere Datenmanagement ist für die Datenbearbeitung und die Anforderungen im Packaging-Bereich spezialisiert und arbeitet in den branchenüblichen Programmen ArtPro, ArtPro+ und der Adobe Creative Cloud. Automatische Preflightsysteme überprüfen die gelieferten Daten. Einzelnutzenbearbeitung und Bogenaufbau sowie Dokumentationen und Prüf- und Freigabeprozesse sind Teil unseres Angebots.

Auch die Ausarbeitung von hochveredelten oder codierten Druckprodukten findet bei uns im Datenmanagement statt.

Hier erhalten Sie Infos zur Datenanlieferung:

Download Datenanlieferung

Wir arbeiten mit folgenden Programmen:

ArtPro & ArtPro+

Adobe Creative Cloud

Kodak Prinergy Workflow

Hardware/Ausgabegeräte:

Formproofer Epson 2000 und Epson 9700 (2-seitig)

Digitalproofer HP 5500

CTP und Sieberstellung hausintern

Ein wichtiger Punkt für den reibungslosen Druckprozess ist die Qualität der Druckplatten, Lacktücher und Siebe.

Bei uns im Haus können Plattenformate im 6er bis 7b-Format produziert werden. Für die hohen Ansprüche der Druckplattenproduktion belichten wir auf einem Kodak Magnus VFL Platesetter, sowie Agfa Avalon N24.

Zudem findet eine hausinterne Lacktucherstellung von Folexplatten im 6er- und 7b-Format über unseren Schneidplotter statt.

Die Sieberstellung für unsere Siebdruckmaschine erfolgt bis zur Größe 70 x 100 cm bei uns im Haus.